Freitag, 4. September 2015

Idas Abschiedsworte




Für mich ist mit dem letzten Gottesdienst im Juli, eine wunderbare Zeit zu Ende gegangen.
Die Zeit in der Jugendkiste, die ich zunächst mit aufgebaut habe und dann dabei war, wie sie durch viele unglaublich tolle Leute immer größer wurde. Ich durfte Teil von großen und kleinen Projekten werden und erlebte ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Dabei seins.
Doch alles muss einmal zu Ende gehen, und so auch dies, und das fällt mir von Herzen schwer aber ich weiß auch das ich mit der JuKi Zeit immer eine Zeit habe auf die ich voller Stolz und Glück zurückblicken kann. Jetzt sitze ich bereits auf einer Art Balkon in Togo und merke mal wieder was für wunderbare Menschen ich kennenlernen durfte. Aber jetzt ist Platz für neue bei mir und in der JuKi und damit sage ich Tschüss und ich freue mich darauf eines Tages als Gast in der JuKi Hallo sagen zu dürfen. Aber nur als Gast und bis dahin: Macht´s Gut! Danke für alles!                                                                                  Ida


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen