Sonntag, 22. Dezember 2013

Blick hinter die Kulissen...


An dieser Stelle sei schonmal gesagt: Wir hoffen ihr habt eine besinnliche Adventszeit genossen und nun den 4ten, den letzten Advent schön gefeiert!
Endspurt ist angesagt
Morgen Generalprobe und übermorgen ists schon so weit!
Heute erstmalige Probe auf der Originalbühne
Kleiner Kommentar am Rande: Sie ist kleiner als erhofft, aber wir kriegen das schon hin. Um die heute umgekippten Stühle, den nadelnden Adventskranz und somanchen Stolperer in den Griff zu bekommen haben wir schließlich noch einen Tag :) <--- wir sind Optimisten
Und nun erstmals ein Blick in unsere Proben, seit Freitag in Kostümen!

Bei den Cratchits daheim
'alter Mann' Putzfrau und Geist...
warum die wohl so skeptisch gucken?

Geist der Vergangenheit: "Sie war immer ein zartes Wesen, dass von einem Hauch hätte verwelken können"
Belle: "Wie soll ich glauben, dass sie mich heute aufsuchen und um mich werben würden wenn sie heute oder morgen oder gestern frei wären?"
junger Scrooge: "Sie glauben nicht?"
Belle: "gern glaubte ich es [...]"

Sitzen die Kostüme richtig? Hab ich meinen Text drauf?

"Es ist ein Gottesgericht"

Nichte und Neffe-  typisch britisch (und ostfrisich) bei einer guten Tasse Tee

Ist das etwa der Weihnachtsmann?

"Wie trinke ich im viktorianischen Zeitalter diesen Tee"

Das sieht doch schon ganz gekonnt aus, [junger] Mr Scrooge!



So... dann bis übermorgen um 16:00 Uhr! Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke fertig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen